Naruto Shippuuden 2010

Willkommen im Sasuke Naruto Fan Fourm
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Begrüßung vom Neuling!!!
Mo Jun 17, 2013 8:27 pm von Minata

» wenn hasst ihr aus naruto
Fr Nov 23, 2012 11:31 pm von Mayi

» RPG die neue zukunft!
Fr Nov 23, 2012 11:29 pm von Mayi

» Der RPG Bereich!
Fr Nov 23, 2012 10:52 pm von Mayi

» Anime Future
Mo Jun 18, 2012 6:19 pm von Akamaru

» Hallo!
Di Feb 14, 2012 8:54 pm von Akamaru

» Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten
So Dez 04, 2011 11:48 am von Blabibi

» Happy Birtday
So Dez 04, 2011 11:41 am von Blabibi

» Toplistenservice.de
So Sep 11, 2011 10:23 pm von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner
>
>

Teilen | 
 

 Hinata in der Pokèmon welt

Nach unten 
AutorNachricht
Marik.Ishtar
Anbu Anfuerer
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 24
Dein verheiratete(r) : Leider noch niemand :'-(
Anmeldedatum : 01.10.08

Charakterbogen
Name: Gib hier denn Namen deiner Charaktere ein!
Geheime Jutsus: Hier kommen deine ausgedachten jutsus rein!
Geschichte: Hier kommt deine kurze geschichte rein!

BeitragThema: Hinata in der Pokèmon welt   So Okt 05, 2008 9:27 pm

PROLOG
Seit drei Tagen nun schon sitze ich hier am einen kleinen Felsen in der Nähe eines Baches. Ich weiß nicht wo ich bin alles ist irgendwie anders, die Bäume, das Gras und der Himmel sind zwar gleich aber hier sind keine richtigen Tiere nur so seltsame Wesen. Ein paar sehen aus wie lebendige Pflanzen andere sehen aus wie zu groß geratene Vögel und sie singen auch nicht sondern geben so komische laute von sich. Wie Staralili oder Taubsi ich weiß wirklich nicht wo ich hier gelandet bin.
Etwas lässt mich aus meinen Gedanken schrecken es war ein gleißender Blitz der sogleich mit einem lauten Donner grollen begleitet wurde.
Das her ran ziehende Gewitter habe ich gar nicht bemerkt ! Jetzt hatte ich wirklich ein Problem nicht nur das die Blitze über mir hell den Himmel erleuchteten um dann gleich darauf in einen tosenden Donner über zu gehen. NEIN der Mitläufer dieses Sturms machte mir mehr zu schaffen der Regen. Er durchnässte mich in Sekunden bis auf die Knochen und der eiskalte schneidene Wind gab mir den Rest. Mir war kalt und war bis auf die Knochen durchnässt und doch sitze ich hier am Felsen und wartete an statt mir eine Unterstellmöglichkeit zu suchen . Nein ich wartete.
Plötzlich riss mich erneut etwas aus meinen Gedanken aber diesmal kein Blitz oder Donner , nein ein Mann stand vor mir . Er ging vor mir in die Hocke und fragte: „He kleine was machst du denn hier bei diesem
Sturm ? “ Ich antwortete nur darauf „Ich warte auf meinen Vater.“
Der Mann hob eine Augenbraue und sah mich skeptisch an „Und seit wann wartest du hier schon ? “ wollte er diesmal wissen.
Kurz überlegte ich dann gab antwortete ich „Seit drei Tagen.“ Als ich
dies gesagt habe riss der Mann erschrocken seine Augen auf „ Was du sitzt hier seit drei Tagen und wartest auf deinen Vater.“ Ich nickte nur als antwort. Der Mann beruhigte sich wieder und stellte mir wieder eine Frage „Wie heißt du eigentlich ?“ Ohne groß zu überlegen antwortete ich was sollte schon passieren „Ich heiße Hinata, Hinata Hyuga.“ Dann wurde alles schwarz um mich her rum das warten und der Sturm forderte nun seinen Preis ich wurde Ohnmächtig.
**************************
soll ich weiter schreiben???

Gruss
Marik

_________________

Zu meiner Sig:
Spoiler:
 

Zu meinem ava:
Spoiler:
 


Wichtig, unbedingt anklicken!
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.sasuke-naruto.frei-forum.com
Roxan
Dorf bewohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.06.09

Charakterbogen
Name: Gib hier denn Namen deiner Charaktere ein!
Geheime Jutsus: Hier kommen deine ausgedachten jutsus rein!
Geschichte: Hier kommt deine kurze geschichte rein!

BeitragThema: Re: Hinata in der Pokèmon welt   Fr Jul 31, 2009 7:34 pm

und wann gehts weiter?
Wie gehts weiter?

Du könntest die Kapitel länger machen, aber sonst ist es ganz gut, wer ist der mann, Rocko?
Nach oben Nach unten
Sasuke_Uchiha
Kage
Kage
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 24
Ort : Oto Gakure
Dein verheiratete(r) : Roxan
Anmeldedatum : 15.07.08

Charakterbogen
Name: Shiro Nasaki
Geheime Jutsus: Gen-Jutsus
Geschichte: --

BeitragThema: Re: Hinata in der Pokèmon welt   Fr Jul 31, 2009 8:04 pm

Geht..

schreib weiter
Nach oben Nach unten
http://sasuke-naruto.frei-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hinata in der Pokèmon welt   

Nach oben Nach unten
 
Hinata in der Pokèmon welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daniel Kelhmann - Die Vermessung der Welt
» Sonderstempel für "Brot für die Welt"
» Andreas Steinhöfel - Die Mitte der Welt
» Zur schönsten Briefmarke der Welt gekürt
» Brian Ruckley - Die Welt aus Blut und Eis ~ Romanzyklus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden 2010 :: F.F. Bereich :: Andres-
Gehe zu: