Naruto Shippuuden 2010

Willkommen im Sasuke Naruto Fan Fourm
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Begrüßung vom Neuling!!!
Mo Jun 17, 2013 8:27 pm von Minata

» wenn hasst ihr aus naruto
Fr Nov 23, 2012 11:31 pm von Mayi

» RPG die neue zukunft!
Fr Nov 23, 2012 11:29 pm von Mayi

» Der RPG Bereich!
Fr Nov 23, 2012 10:52 pm von Mayi

» Anime Future
Mo Jun 18, 2012 6:19 pm von Akamaru

» Hallo!
Di Feb 14, 2012 8:54 pm von Akamaru

» Wenn findet ihr aus Akatsuki am besten
So Dez 04, 2011 11:48 am von Blabibi

» Happy Birtday
So Dez 04, 2011 11:41 am von Blabibi

» Toplistenservice.de
So Sep 11, 2011 10:23 pm von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner
>
>

Teilen | 
 

 Sasuke vs Itachi Manga Chapter 380 - 388

Nach unten 
AutorNachricht
Yūgao Uzuki
Dorf bewohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.09

Charakterbogen
Name: Gib hier denn Namen deiner Charaktere ein!
Geheime Jutsus: Hier kommen deine ausgedachten jutsus rein!
Geschichte: Hier kommt deine kurze geschichte rein!

BeitragThema: Sasuke vs Itachi Manga Chapter 380 - 388   Sa Jun 20, 2009 2:40 pm

Vorgeschichte


Das Versteck des Uchiha-ClanIn einer Höhle stehen sich Sasuke und Itachi gegenüber und beginnen mit einem kleinen Gefecht. Sasuke dachte, dass er Itachi schon besiegt hatte. Doch es war nur ein Gen-Jutsu. Itachi sagte Sasuke, er solle in das Versteck des Uchiha-Clans kommen, dort würden sie es zu Ende bringen.

Als Sasuke mit seinem Team auf dem Weg zum Versteck ist, werden sie kurz davor von Kisame gestoppt, der Sasuke bittet, von nun an alleine weiter zu gehen. Als Sasuke ankommt, ist Itachi bereits dorts und sitzt auf einem steinernen Thron.





Der Gen-Jutsu Kampf


Itachi vs SasukeItachi erhebt sich von seinem Thron, und nun stehen beide Rücken an Rücken. Itachi greift mit einem Kunai in einer Drehbewegung Sasuke an; dieser kann diese Attacke aber leicht abwehren. Doch Itachi bricht Sasukes Block und kommt mit seinem Kunai Sasuke gefährlich nahe. Er kann den Angriff mit seinem Kusanagi abwehren. Itachi stößt sich vom Boden ab und versetzt Sasuke einen Tritt ins Gesicht. Er kann sich jedoch halten und will Itachi mit seinem Schwert zustechen, doch kann Itachi ihn an seinem Umhang packen und wirft Sasuke zu Boden.



Angriff mit ChidoriSasuke steht sofort wieder auf und beginnt Fingerzeichen für ein Chidori zu formen. Er rast auf Itachi zu, bleibt jedoch kurz vor ihm stehen und schlägt mit seinem Chidori auf den Boden. Von seiner Hand aus breitet sich das Chidori in Richtung Itachi aus. Dieser springt in die Luft und wird in diesem Moment von Sasuke durch sein Kusanagi erstochen. Beide landen wieder auf den Boden. Itachi lobt Sasuke, dass er viel stärker geworden sei. Sasuke hat noch eine letzte Frage an Itachi, bevor er umgebracht wird. Itachi unterbricht ihn aber und zeigt auf den steinernen Thron: dort sitzt der echte Itachi. Sasuke kämpfte mit einem Gen-Jutsu von Itachi.



Itachis Ende?Itachi will Sasukes Frage trotzdem beantworten, doch wird dieser kurzerhand von Sasuke durch den Thron erstochen, der sich dahinter versteckte. Sasuke hatte auch ein Gen-Jutsu ausgeführt. Nun wiederholte Sasuke seine Worte und sagte zu Itachi, dass er, bevor er ihn töten werde, eine letzte Frage an ihn hat.



Itachis endgültiges Ende?Die letzte Frage die Sasuke seinem Bruder stellt ist: "Wer ist der dritte Benutzer des Mangekyou Sharingans?" Dies beschäftigte Sasuke schon seit langem da es einer vom Uchiha-Clan seinen musste den Itachi verschonte da er ihm wohl sogar half den Clan auszurotten. Sasuke will deshalb auch diese Person töten. Itachi antwortet darauf hin das der dritte Nutzer Madara Uchiha ist. Sasuke kann dies nicht glauben da Madara schon seit langer Zeit tot sein müsste. Itachi erinnert Sasuke darauf hin an ihre Vergangenheit in Konoha. Sasuke erinnert sich wie schrecklich es für ihn war zu sehen wie seine Familie tot auf den Boden lag als wäre es ein Alptraum. Doch Sasuke weis dass es kein Traum war und schleudert sein Chidori nach hinten wo der echte Itachi immer noch unverletzt auf seinem Thron sitzt und verfehlt nur knapp Itachis Kopf.



Wieder ein Gen-JutsuSasuke war wieder in einem Gen-Jutsu und der falsche erstochende Itachi auf seinem Thron verschwand hinter ihm. Beide haben sich, nach Zetsu der sich den Kampf anschaut, seit dem Beginn des Kampfes keinen cm bewegt und nur Gen-Jutsu benutzt. Sasuke meint Itachi soll mit den Spielereien aufhören und versuchen ihn mit dem Mangekyou Sharingan zu töten. Daraufhin gesteht Itachi dass der Nachteil beim Mangekyou Sharingan ist dass, wenn man es zu häufig einsetzt, man blind wird. Itachi steht von seinem Thron auf und geht langsam auf Sasuke zu. Sasuke fragt noch mal wer Madara ist worauf ihn Itachi erklärt dass sein Komplize, sein Lehrer und ein unbesiegbarer Unsterblicher ist. Itachi erzählt Sasuke, mit hilfe eines weiteren Gen-Jutsus, die ganze Geschichte von Madara Uchiha, wie dieser das Mangekyou Sharingan bekam, Konohagakure mit dem 1. Hokage gründete und wie er Akatsuki gründete. Itachi erzählte Sasuke das Madara auch an der Blindheit litt jedoch entriss er die Augen seines jüngeren Brurders und erlangte so ein permanentes Mangekyou Sharingan ohne Blindheit. Dannach gesteht Itachi Sasuke das er genau dies auch an ihm machen will, er will auch seine Augen stehlen um der Blindheit zu entrinnen und Madara Uchiha zu übertreffen. Sasuke befreit sich aus dem Gen-Jutsu für ihn steht jetzt fest dass jetzt der Augenblick der Rache gekommen ist. Sasuke zieht seinen Umhang aus und macht sich somit bereit für den finalen Kampf.



2. Runde


Der wahre Kampf hat begonnenSasuke löst die Verbänder von seinen Handgelenken und es kommen 2 Siegel zum Vorschein aus diesem Sasuke Shuriken beschwört und wirft diese auf Itachi. Itachi holt aus seinem Mantel ebenfalls mehrere Shuriken hervor und wirft sie auf Sasuke. Hunderte von Shuriken fliegen durch die Luft und wehren sich gegenseitig ab. Am Ende stürmen beide Gegner aufeinander zu. Sasuke wollte sein Kunsagi benutzten und Itachi sein Kunai doch halten beide den jeweils anderen auf und halten sich gegenseitig fest. Plötzlich erscheint hinter Itachi ein weiterer Itachi der offensichtlich ein Schattendoppelgänger ist. Der Schattendoppelgänger wirft 3 Kunais auf Sasuke doch dieser beschwört eine Schlange aus seiner Schulter die Sasuke umwickelt und die Kunais aufhält. Allerdings lässt Sasuke bei diesem Manöver Itachis Arm los weshalb Itachi erstmal abstand gewinnt und nach hinten springt. Als sich die schlange wieder auflöst steht Sasuke mit einem großen Shuriken vor seinen Gegnern den er auf einen der Itachis wirft. Dieser versucht den Shuriken mit einem Kunai abzuwehren doch Sasuke benutzte Chidori auf dem Shuriken womit dieser durch Itachis Kunai und Itachi selbst durchging.



Hat Itachi sein Ziel erreicht?Allerdings nutzte dieser wieder ein Gen-Jutsu, dieses mal durch sein Mangekyou Sharingan, und löste sich in Krähen auf. Die Krähen umkreisten Sasuke und setzten sich vor ihm wieder als Itachi zusammen der Sasuke einen Kick zur nächsten Wand verpasste. Sasuke wollte Chidori einsetzen doch war Itachi schon bei ihm und hielt seinen Arm fest und schlug ihn den Magen. Itachi schien am Ziel zu sein weshalb er nach Sasukes Augen griff um sich diese zu nehmen.



Sasuke fehlt ein Auge!Sasuke schrie doch half es nichts Itachi hatte ihm eins seiner Augen genommen. Itachi wollte sich damit aber natürlich nicht zufrieden geben und wollte sich das nächste holen. Doch Sasuke aktivierte sein Mal des Fluches und ließ seinen Flügel wachsen der Itachi wegstieß. Itachi holte ein kleines Gefäß aus seinen Ärmel und legte dort Sasukes Auge rein. Währenddessen schleicht sich ein Schattendoppelgänger hinter Sasuke an und hält diesen fest so dass sich Itachi Sasukes anderes Auge nehmen kann. Doch bevor er dies schafft verschwimmt die Umgebung als Sasuke seine Augen öffnet stellt sich heraus dass er noch beide hat weil Itachi Tsukuyomi einsetzte um seinen Bruder zu quälen und zu schwächen, was auch anscheindent klappte da Sasuke auf die Knie fällt. Doch steht Sasuke wieder auf während Itachi nun etwas schwächelt. Wie Zetsu richtig bemerkt hat Sasuke dass Mangekyou Sharingan überwunden da ihn Itachi zu sehr unterschätzte und Sasuke wohl mehr Potenzial hat als sein Bruder. Itachi will aber nicht aufgeben und kündigt an dass diese Illusion die Sasuke hatte bald Realität sein wird. Itachi will jetzt zu einer seiner stärksten Techniken greifen dem Amaterasu.

wird fortgeführt
Nach oben Nach unten
Konan
Jou-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 20
Ort : Spanien / Denia
Anmeldedatum : 22.07.08

Charakterbogen
Name: Gib hier denn Namen deiner Charaktere ein!
Geheime Jutsus: Hier kommen deine ausgedachten jutsus rein!
Geschichte: Hier kommt deine kurze geschichte rein!

BeitragThema: Re: Sasuke vs Itachi Manga Chapter 380 - 388   Sa Jun 20, 2009 4:46 pm

Bitte schreib es schnell weiter damit wir mehr erfahren^^
Ich spreche für alle die kein Manga haben!
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-101.de.tl
Marik.Ishtar
Anbu Anfuerer
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 24
Dein verheiratete(r) : Leider noch niemand :'-(
Anmeldedatum : 01.10.08

Charakterbogen
Name: Gib hier denn Namen deiner Charaktere ein!
Geheime Jutsus: Hier kommen deine ausgedachten jutsus rein!
Geschichte: Hier kommt deine kurze geschichte rein!

BeitragThema: Re: Sasuke vs Itachi Manga Chapter 380 - 388   Sa Jun 20, 2009 4:55 pm

HAHA!

Und ich spreche für alle die DIESEN Manga noch nicht habe^^

(Chr1s>3, jetzt erfährst du es auch^^)

_________________

Zu meiner Sig:
Spoiler:
 

Zu meinem ava:
Spoiler:
 


Wichtig, unbedingt anklicken!
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://www.sasuke-naruto.frei-forum.com
Konan
Jou-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 20
Ort : Spanien / Denia
Anmeldedatum : 22.07.08

Charakterbogen
Name: Gib hier denn Namen deiner Charaktere ein!
Geheime Jutsus: Hier kommen deine ausgedachten jutsus rein!
Geschichte: Hier kommt deine kurze geschichte rein!

BeitragThema: Re: Sasuke vs Itachi Manga Chapter 380 - 388   Sa Jun 20, 2009 5:01 pm

Er hat kein Manga???
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-101.de.tl
P!nk
Ge-nin Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 22
Ort : in einer Pinken Höhle
Anmeldedatum : 09.06.09

Charakterbogen
Name: Gib hier denn Namen deiner Charaktere ein!
Geheime Jutsus: Hier kommen deine ausgedachten jutsus rein!
Geschichte: Hier kommt deine kurze geschichte rein!

BeitragThema: Re: Sasuke vs Itachi Manga Chapter 380 - 388   Sa Jun 20, 2009 5:24 pm

Zitat :

Original von Marik.ishtar

HAHA!

Und ich spreche für alle die DIESEN Manga noch nicht habe^^

(Chr1s>3, jetzt erfährst du es auch^^)

@konan
Ich denke, Chr1s>3 hat DIESEN Manga noch nicht (wenn dues dir besser durchliest, wirst du es auch schnell merken)
Nach oben Nach unten
Konan
Jou-nin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 20
Ort : Spanien / Denia
Anmeldedatum : 22.07.08

Charakterbogen
Name: Gib hier denn Namen deiner Charaktere ein!
Geheime Jutsus: Hier kommen deine ausgedachten jutsus rein!
Geschichte: Hier kommt deine kurze geschichte rein!

BeitragThema: Re: Sasuke vs Itachi Manga Chapter 380 - 388   Sa Jun 20, 2009 7:55 pm

Ach so...
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-101.de.tl
Yūgao Uzuki
Dorf bewohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.06.09

Charakterbogen
Name: Gib hier denn Namen deiner Charaktere ein!
Geheime Jutsus: Hier kommen deine ausgedachten jutsus rein!
Geschichte: Hier kommt deine kurze geschichte rein!

BeitragThema: Re: Sasuke vs Itachi Manga Chapter 380 - 388   Do Jun 25, 2009 8:12 pm

Hallo,


Tut mir leid aber ihr musst noch warten da ich keine zeit habe um weiter zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sasuke vs Itachi Manga Chapter 380 - 388   

Nach oben Nach unten
 
Sasuke vs Itachi Manga Chapter 380 - 388
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Second school time: Story
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» Pandora Hearts: Kapitel 22
» Manga Zeichnungen [Frisuren]
» Manga Zeichnungen [Kopf und Gesicht]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Shippuuden 2010 :: Naruto :: Manga-
Gehe zu: